unser

Presseportal

GRÜNDER & GESCHÄFTSFÜHRER
MAHMUD KADER

Herr Kader hat seit fast einem Jahrzehnt zahlreichen Unternehmen dabei geholfen, schnell ihre leeren Vakanzen zu besetzen.

Durch jahrelange Erfahrung hat er einen automatisierten Weg entwickelt, der qualifizierte Bewerber und Steuerkanzleien zusammenführt.

Über 4000 freie Stellen konnte er mit diesem Prozess besetzen und insgesamt 1000 Kanzleien damit zufriedenstellen.

Heute ist seine Mission, den Steuerberatermarkt zu revolutionieren und Steuerkanzleien sowie Wirtschaftsprüfern dabei zu helfen, sich auf das Wesentliche zu fokussieren und das sind ihre Mandanten.

KADER & PARTNER IN DER PRESSE

 

Bilder für die Presseverwendung

 

    PRESSESTELLE KONTAKTIEREN

    Kader & Richter Gbr
    Wilmersdorfer Str. 66
    52068 Aachen

    Telefon: 0241 / 99771449