weitere

Kundenstimmen

Das sagen einige unserer Kunden über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kader & Partner.

Jan Lorenz

Steuerberatungsgesellschaft Lorenz mbH, Halle (Saale) – www.lorenztax.de
PROBLEM
Ich konnte nicht mehr, ich habe ein sehr junges Team und die wollen natürlich auch eine Familie gründen in der Zukunft. Durch Schwangerschaft z.B sind mir zwei starke Fachkräfte plötzlich ausgefallen. Da war ich gezwungen Überstunden zu machen. Meine Familie sah mich nur noch morgens beim Frühstücken und abends, wenn ich es überhaupt pünktlich geschafft habe – zum Abendmahl.
ZIEL
Wir brauchen definitiv eine Entlastung durch proaktive Mitarbeiter, die auch in der Digitalisierung fit waren.
LÖSUNG
Dank Kader & Partner habe ich endlich wieder mehr Lebenszeit mit meiner Familie.
Es gibt nichts Schöneres, wenn man das Aufwachsen der Kinder begleiten kann, anstatt nur im Büro zu sein.

Jan Lorenz

Steuerberatungsgesellschaft Lorenz mbH, Halle (Saale) – www.lorenztax.de
PROBLEM
Ich konnte nicht mehr, ich habe ein sehr junges Team und die wollen natürlich auch eine Familie gründen in der Zukunft. Durch Schwangerschaft z.B sind mir zwei starke Fachkräfte plötzlich ausgefallen. Da war ich gezwungen Überstunden zu machen. Meine Familie sah mich nur noch morgens beim Frühstücken und abends, wenn ich es überhaupt pünktlich geschafft habe – zum Abendmahl.
ZIEL
Wir brauchen definitiv eine Entlastung durch proaktive Mitarbeiter, die auch in der Digitalisierung fit waren.
LÖSUNG
Dank Kader & Partner habe ich endlich wieder mehr Lebenszeit mit meiner Familie.
Es gibt nichts Schöneres, wenn man das Aufwachsen der Kinder begleiten kann, anstatt nur im Büro zu sein.

Hartmut Ahting

Steuerberater – Diplom-Wirtschaftsingenieur, Frankfurt am Main – www.stb-ahting.de
PROBLEM
Unsere Kanzlei war generell auf der Suche nach einem Steuerfachwirt. Hinzu kam ein kurzfristiger Ausfall unserer Buchhalterin, sodass wir nicht mehr in der Lage waren, die Mandanten zu halten. Wir mussten schnell reagieren. Zuvor gingen wir davon aus, die Stellen durch Empfehlungen von Bekannten im Umkreis schnell besetzen zu können. Dieser Plan ging nicht auf. Glücklicherweise wurde uns die Firma Kader & Partner ans Herz gelegt. Das war unsere Rettung.
ZIEL
Schnell die offenen Vakanzen zu besetzen. Wir waren auf der Suche nach eine/m Steuerfachwirt/in und eine/n Buchhalter/in.
LÖSUNG
Die Überraschung war groß, als nach 15 Tagen, circa 18 Bewerbungen eintrafen. Es hat keine drei Wochen gedauert, bis wir die beiden Stellen besetzen konnten. Es war ein tolles Gefühl, man spürt die Entlastung.

Uwe Hecht

Steuerberater, Leipzig- www.steuerberater-uwe-hecht.de
PROBLEM
Ich war am verzweifeln, mir fehlten zwei Steuerfachangestellte, die mich stark unterstützen sollten. Ich habe Jahresabschlüsse für meine Mandanten nicht abschließen können, weil mir die Fachkräfte fehlten und ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe.
ZIEL
Auf der Suche nach Steuerfachangestellten.
LÖSUNG
Wir sind mega zufrieden mit dem schnellen umgesetzten Prozess von dem Team.
Ich konnte den Support immer super erreichen und bei Fragen wurde mir auch immer geholfen. Es wurde alles nach meinen Wünschen umgesetzt. Einfach prima!

Uwe Hecht

Steuerberater, Leipzig- www.steuerberater-uwe-hecht.de
PROBLEM
Ich war am verzweifeln, mir fehlten zwei Steuerfachangestellte, die mich stark unterstützen sollten. Ich habe Jahresabschlüsse für meine Mandanten nicht abschließen können, weil mir die Fachkräfte fehlten und ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe.
ZIEL
Auf der Suche nach Steuerfachangestellten.
LÖSUNG
Wir sind mega zufrieden mit dem schnellen umgesetzten Prozess von dem Team.
Ich konnte den Support immer super erreichen und bei Fragen wurde mir auch immer geholfen. Es wurde alles nach meinen Wünschen umgesetzt. Einfach prima!

Heinz-Georg Schumacher

Heinz-Georg Schumacher Steuerberater, Hamm (Sieg) – www.stb-schumacher.com
PROBLEM
Wir sind schon seit längerem auf der Suche nach Unterstützung für unser Team. Unsere monatelangen ausgeschriebenen Stellen wurden nicht besetzt. Wir waren auf der Suche nach Steuerfachwirten/-Innen und Steuerfachangestellten. Wir haben einige Methoden wie zum Beispiel Inserate auf Jobportalen, Zeitungsannoncen oder Stellenausschreibungen über unsere Homepage ausprobiert. Leider erreichten uns keine Bewerbungen.
ZIEL
Schnelle Entlastung der Kanzlei, durch eine/n neue/n Steuerfachangestellte/n und Steuerfachwirt/in.
LÖSUNG
Nachdem wir den perfekt systematisierten Ablaufplan bei Kader & Partner erhalten haben, kam es auch schnell zur Umsetzung. Das Marketing Team von Kader & Partner arbeitet sehr schnell. Die Anzeige war innerhalb einer Woche schon online und die ersten Bewerber trafen schon nach zwei Wochen ein. Wir konnten die freien Stellen sehr schnell besetzen. Jetzt weiß ich, dass ich nur noch diesen Weg einschlagen werde. Das ist die Zukunft!